Dachdeckermeister Drewes GmbH&Co.KG

Bau und Ausbau

Ausbildungsberufe

  • Dachdecker:in

Praktika

  • Wenn du Lust hast uns besser kennen zu lernen, kannst du jederzeit ein Praktikum bei uns absolvieren.
Mitarbeiter:innen
12
Standort
Lemgo
Branche
Bau und Ausbau

Über uns

Seit 60 Jahren vereinen Drewes Dächer Qualität und Sicherheit für Generationen und verwirklichen die Dachträume unserer Kunden.

Bist du bereit die Dächer der Stadt zu erobern?
Wir suchen einen motivierten Azubi, der Spaß am Handwerk hat und die Dachwelt erkunden möchte. Während deiner 3-jährigen Ausbildung in unserem jungen Team erwarten dich interessante und spannende Projekte mit großartigen Ausblicken hoch über den Dächern und zusätzlich kannst du dein Wissen und deine Fähigkeiten ausbauen. Mit einer 4,5 Tage-Woche hast du mehr Zeit für dich, während du gleichzeitig Zeit fürs Lernen und die Praxis hast. Wir bieten vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance in dem jungen Team mitzuwirken. Du arbeitest mit modernem Werkzeug und kannst auf Kranunterstützung zählen.
Wenn du eine Leidenschaft fürs Handwerk mitbringst und in einem dynamischen Umfeld
wachsen möchtest melde dich bei uns telefonisch oder per Mail. Wir sind gespannt auf dich.

Ansprechpartner:in

Ralf Drewes
Geschäftsleitung
Tel. 052618385
E-Mail: info@drewes-daecher.de

Dachdeckermeister Drewes GmbH&Co.KG
Wiembecker Str. 52
32657 Lemgo
www.drewes-daecher.de

Benefits

  • 4,5 Tage-Woche
  • Regionale Baustellen – keine Montagearbeiten
  • Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nach erfolgreichem Abschluss
Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner