IHK Lippe zu Detmold

Wirtschaft und Politik

Highlights | Nacht der Ausbildung

  • Beratungsgespräch zur dualen Ausbildung
Standort
Detmold
Branche
Wirtschaft und Politik

Über uns

Individuelle Beratung zur dualen Berufsausbildung!

Wir heißen dich herzlich zur Nacht der Ausbildung willkommen! Von 15:00 bis 17:00 Uhr bieten wir dir unsere Beratung zur dualen Berufsausbildung an, um dir bei der zukunftsweisenden Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn behilflich zu sein. Ganz gleich, ob du noch Schüler:in bist oder eine Neuausrichtung deiner beruflichen Interessen in Betracht ziehst, unser Berater der passgenauen Besetzung, welcher auch Bewerber:innen für duale Ausbildungen an viele Betriebe in der Region vermittelt, steht dir in diesem Zeitraum zur Verfügung, um dich über die vielfältigen Möglichkeiten von über 120 verschiedenen Ausbildungsberufen der IHK zu informieren. Darüber hinaus unterstützen wir dich gerne bei der Auswahl der Unternehmen, die du während der Nacht der Ausbildung besuchen möchtest.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und darauf, gemeinsam mit dir über die spannende Welt der dualen Berufsausbildung zu sprechen.

Ansprechpartner:in

Tobias Haak
Abteilung Aus- und Weiterbildung – Passgenaue Besetzung
Tel. 05231760178
E-Mail: Haak@detmold.ihk.de

IHK Lippe zu Detmold
Leonardo-da-Vinci-Weg 2
32760 Detmold
www.ihk.de/lippe-detmold/

Bewerbungsunterlagen und Anfragen bezüglich der Beratung oder Vermittlung in eine Berufsausbildung bitte per E-Mail.

Benefits

  • Beratungsgespräch ohne Terminvereinbarung
  • Vermittlungsangebot der passgenauen Besetzung zu vielen regionalen Betrieben
Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner