Plantag Coatings GmbH

Kunststoff und Chemie

Ausbildungsberufe

  • Lacklaborant:in
  • Industriekaufmann/-frau

Highlights | Nacht der Ausbildung

  • Wir stellen den Beruf des Lacklaboranten vor. Besucht dazu unser Labor in der Westerfeldstraße 11 in Detmold. Bei kleinen Versuchen wird sich viel um das Thema Farbe drehen. Seid gespannt!
Mitarbeiter:innen
230
Standort
Detmold
Branche
Kunststoff und Chemie

Über uns

Wir verstehen uns als ein zuverlässiger Partner bei der Herstellung und dem Vertrieb von Lacken, Farben, Beizen, Patinierfarben, sowie Wachsen und Ölen. Unter dem Dach der PCG Group werden mehrere Unternehmen geführt, die sich durch unterschiedliche Kernkompetenzen auszeichnen und ergänzen. Innovatives Denken und besonderes Engagement haben uns zu einem anerkannten Produzenten für Lacke und zum Spezialisten für Oberflächentechnik gemacht. Bei aller Weltoffenheit fühlen wir uns unserer Heimat sehr verpflichtet.

Als moderner, mittelständischer Lackhersteller beschäftigen wir mehr als 140 Mitarbeiter an unserem Hauptsitz in Detmold. Weltweit arbeiten über 230 Menschen unterschiedlichster Berufsstände vom Industriekaufmann/-frau über den technischen Außendienstler bis hin zum Labor- und Anwendungstechniker/-in für unsere Unternehmensgruppe.

Ansprechpartner:in

Jörg Pohlmann
Personal
Tel. +495231600216
E-Mail: j.pohlmann@plantag.de

Plantag Coatings GmbH
Westerfeldstraße 11
32758 Detmold
www.plantag.de

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner